Hier findet ihr Antworten auf häufig gestellte Fragen

Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.

Wie läuft eine Bestellung einer Katalog-Uniform bei euch ab?

  1. Wenn ihr eine Uniform bei uns im Katalog gefunden habt, füllt als nächstes am besten das Kontaktformular so detailliert wie möglich aus.

  2. Wenn bereits alle Informationen in dem Kontaktformular enthalten sind, werden wir euch daraufhin ein unverbindliches Angebot mit einem Designentwurf zukommen lassen. In der Regel dauert dies 3-5 Werktage.

  3. Wenn es von eurer Seite noch Änderungswünsche am Design gibt, schickt uns bitte eine Antwort auf das Angebot und beschreibt eure Änderungswünsche so detailliert wie möglich.

  4. Bitte vergesst nicht uns auch die Adresse für das Angebot mitzuteilen. Also die Adresse, auf die später die Rechnung ausgestellt wird. Auf Basis dieser Daten erstellen wir euch dann ein offizielles Angebot.
    In der Regel brauchen wir also zwei Adressen:
    Die Adresse für die Lieferung der Uniformen und Mustergrößen
    Die Adresse für die Rechnung und das Angebot

  5. Wenn das Design mit euch fertig abgestimmt ist bekommt ihr von uns ein offizielles Angebot. Das Angebot hat eine Gültigkeit von 4 Wochen.
    Zum Bestellen des Angebotes könnt ihr eine Bestellung per E-Mail auslösen mit z.B. folgendem Text:
    "Hiermit bestellen wir [Vereinsname], vertreten durch [Ansprechpartner], das Angebot [Angebotsnummer]. Wir bitten darum folgende Rechnungsadresse zu verwenden [Rechnungsadresse]".

  6. Nun bekommt ihr von uns eine Rechnung für die Anzahlung über 50 % der Bestellsumme. Sobald die Rechnung beglichen ist und wir den Zahlungseingang bei uns im System haben, geben wir die Größenmuster zum Feststellen der jeweiligen Uniform-Größen zum Versand frei. Die Zustellung der Größenmuster kann unter Umständen etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wir haben nur begrenzt viele Größenmuster. Wir geben unser Bestes allen Teams schnell die Muster zu schicken – bitte helft uns dabei die Wartezeiten zu verkürzen und bestimmt die Größen innerhalb von 14 Tagen. Verwendet zum Übermitteln der Größen bitte die zugesendete Excel-Datei. Das hilf dabei, Fehler bei der Übermittlung zu reduzieren.

  7. Sobald ihr uns eure gewünschten Größen mitgeteilt habt, starten wir mit dem Fertigungsprozess. Ab hier ist keine Änderung der Anzahl der Uniformen mehr möglich.

  8. Die Produktion der Uniformen dauert in der Regel ab Größenübermittlung ca. 12-14 Wochen.

  9. Sind die Uniformen fertiggestellt bekommt ihr von uns eine Mitteilung per E-Mail sowie die Abschlussrechnung über die verbleibenden 50 % der Bestellsumme.

  10. Wenn die Abschlussrechnung beglichen ist, folgt nun der Versand der fertigen Uniformen an euch (ab hier ca. 3-5 Werktage).