Was ist unsere Idee?

Wir haben leider persönlich schlechte Erfahrungen mit Uniform- und T-Shirt-Design Anbietern machen müssen, sodass in uns immer Stärker die Idee reifte diesen Bereich selbst in die Hand zu nehmen und Cheersport Deutschland schöner zu machen.

Wir wollen Athleten die Möglichkeit bieten, den Kopf abzuschalten. Kleidung darf beim Sport nicht dazu führen, dass man sich unwohl fühlt, weil Stoffe durchsichtig werden oder die Bewegung einschränken! Deshalb testen und designen wir unsere Produkte in sehr enger zusammenarbeit mit Cheerleadern, denn schließlich wollen wir, dass euch Athleten unsere Produkte sowohl im Design als auch in der Funktion und Haltbarkeit gefallen! 

Woher kommen wir?

Wir sind selbst begeisterte Cheerleader und Cheercoaches und haben dadurch schon viele Erfahrungen in dieser faszinierenden Trendsportart gesammelt.

Kennengelernt und als Team zusammen gefunden haben wir uns alle durch den Cheersport. An dieser Stelle wagen wir den nächsten Schritt und machen unseren Sport, vielmehr unseren Lifestyle, zu unserem Beruf.

Warum B4A?

Basics4Athletes ist ein sehr junges Unternehmen und geht die Projekte  grundsätzlich unvoreingenommen an!

Dabei setzen wir darauf, für Teams individuell designte Teamwear anzubieten und dabei einen günstigen Preis im Blick zu behalten!

Um das zu erreichen, hilft euer Feedback sehr!