Designs made by basics4athletes

  Individuelles Design - Custom Uniform

 

Natürlich bieten wir auch individuelle Designs an. Hierfür sprechen wir mit euch, eure genauen Designvorstellungen durch, sofern ihr euch bisher keine Gedanken gemacht habt. Gerne könnt ihr auch bereits erstellte Zeichnungen bei uns einreichen, für die wir euch ein unverbindliches Angebot erstellen können. 

 

Anfragen für Custom Uniformen könnt ihr ebenfalls über unser Anfragenformular auf der Seite Katalog/Anfrage stellen. 

 

 



 

 

 

Bei allen Bestellungen legen wir immer Wert auf eine gute Kommunikation, vor allem im Hinblick darauf was wir leisten können. Wichtig ist uns das unser Kunde von Anfang bis Ende über seine Bestellung informiert ist. Wir wissen selbst wie nervenaufreibend es ist, wenn so viel Geld vom Verein, Eltern oder Fördervereinigungen in die Hand genommen wird. 

 

Weiterhin ist uns wichtig, das wir auch kleinen Vereinen die Möglichkeit geben können genau so auf der Matte zu glänzen wie die ganz Großen.

 

Fragen zum Bestellprozess oder dem allgemeinen Ablauf? Hier kommst du zu unseren FAQ.