Designs made by basics4athletes

Der Design- und Bestellprozess 

 

Hier möchten wir viele Fragen klären, die DU wahrscheinlich hast, wenn du eine Uniform bei uns ordern willst. Wie läuft eine Uniformbestellung ab?

 

1. Du kannst über unsere Formulare unter UNI Katalog 2021 eine detaillierte Anfrage zu unseren Uniformen oder eine individuelle Anfrage über Kontakt/Angebot stellen.

2. Wir fertigen ein Design nach euren Vorstellungen an oder passen eine Uniform aus unserem Katalog an eure Wünsche an.

3. Anfragen zu individuellen Uniformen erhalten nach Fertigstellung des Designs ein Angebot. Uniformen aus dem Katalog können nach genauer Angabe des gewünschten Designs direkt ein Angebot erhalten.

4. Ihr erhaltet Musteruniformen für die Größenbestimmung. (Eine Bestellung einer Probeuniform ist möglich)

5. Habt ihr alle Größen an uns weitergegeben erfolgt die Bestellung der Uniformen. 

6. Ab der Bestellung dauert die Produktion ca. 10-12 Wochen, je nach Auftragslage.  

 

 

 

 Individuelles Design

 

Natürlich bieten wir auch individuelle Designs an. Hierfür sprechen wir mit euch eure genauen Designvorstellungen durch. Bei den individuellen Uniformen wird nach Auftragserteilung/Anzahlung eine Musteruniform erstellt (wenn gewünscht), die ihr dann zur Anprobe erhaltet. In diesem Schritt können immer noch alle Details der Uniform besprochen und verändert werden. 

Nach Freigabe der Musteruniform beginnt die eigentliche Bestellung.

 

 


 

 

 

Bei allen Bestellungen legen wir immer Wert auf eine gute Kommunikation, vor allem im Hinblick darauf was wir leisten können. Wichtig ist uns das unser Kunde von Anfang bis Ende über seine Bestellung informiert ist. Wir wissen selbst wie nervenaufreibend es ist, wenn so viel Geld vom Verein, Eltern oder Fördervereinigungen in die Hand genommen wird. 

 

Weiterhin ist uns wichtig, das wir auch kleinen Vereinen die Möglichkeit geben können genau so auf der Matte zu glänzen wie die ganz Großen.